Biete ein neues LCD-Warning Panel für eine XVZ 12 TD an. Da bei meiner Venture das Licht verrückt spielte, tauschte der Händler nicht nur das "Reserve Lightning Unit" (s. Anzeige weiter unten...), sondern in der Hoffnung, das der Fehler hier liegen würde, auch das komplette Warning Panel aus. Damals gegen Vorkasse... Natürlich war der Fehler nicht weg, aber ich hatte ein zusätzliches Ersatzteil, das mich jetzt seit ca. 20 Jahren begleitet. Es ist in dem lichtdichten schwarzen Plastikbeutel verpackt, dieser ist in der Originalschachtel mit Preis: 704,- DM...
Preis: 299,- ? (inkl. Versand)
Wenn ich beim Einbau dabei sein kann, übernehme ich Garantie für die Funktion. Der Austausch selbst ist nicht besonders schwierig, da nach Entfernen des Hauptscheinwerfers das Panel quasi vor einem liegt. Sind halt viele Schrauben... aber nichts Wildes...
Ich fahre öfters folgende Strecke: Aalen - Würzburg - Fulda - Kassel - Warburg - Paderborn - Bielefeld (Gütersloh - Warendorf - Telgte - Emsdetten)- Osnabrück - Rheine. Vielleicht ergibt sich da ja eine Gelegenheit, das Panel "anzuliefern".
Bei Fragen sendet bitte eine PN.
Thomas
Neues LCD-Warning-Panel für XVZ 12 TD (edit)
-