Hallo,
ich brauche neue Standrohre für meine 91er XVZ 13 TD. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die preiswert her bekomme? Außerdem brauche ich noch einen Auspuffsammler.
Vielen Dank im Voraus.
Lu
Gabelstandrohre XVZ 13 TD, Auspuffsammler
-
-
Gabelstandrohre findest du bestimmt bei Ebay (auch USA). Meinen Sammler habe ich wegen klappergeräusche und risse aufgefleckst und den Rest ausgeräumt, danach habe ich ihn wieder von einem Fachmann schweißen lassen, nun isser wieder leise.
Gabelstandrohre findest du bestimmt bei Ebay (auch USA). Meinen Sammler habe ich wegen klappergeräusche und risse aufgefleckst und den Rest ausgeräumt, danach habe ich ihn wieder von einem Fachmann schweißen lassen, nun isser wieder leise.
Gruß
PETER
Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.
Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.

PETER
Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.
Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.

-
Gabelstandrohre XVZ 13 TD, Auspuffsammler
Hallo Big Boss,
danke für Deine schnelle Antwort. Bei Ebay, auch USA bin ich nicht fündig geworden. Werds halt weiter versuchen. Neu sind die Dinger echt sauteuer.
Wenn ich keinen neuen Sammler finde muß ich wohl auch schweißen und wenn ich ihn komplett neu bauen muß, weiß nämlich nicht ob der Rost das Schweißen noch überlebt. Schaun mer mal.
Danke noch mal und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Grüße, Lu
danke für Deine schnelle Antwort. Bei Ebay, auch USA bin ich nicht fündig geworden. Werds halt weiter versuchen. Neu sind die Dinger echt sauteuer.
Wenn ich keinen neuen Sammler finde muß ich wohl auch schweißen und wenn ich ihn komplett neu bauen muß, weiß nämlich nicht ob der Rost das Schweißen noch überlebt. Schaun mer mal.
Danke noch mal und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Grüße, Lu
-
-
Gabelstandrohre XVZ 13
Hallo Heiko,
wenn wirklich nur der Chrom abgeplatzt ist lassen die Rohre sich sicher neu beschichten. Gib bei Google mal "Gabelstandrohre neubeschichten" ein. Da gibts verschiedene Firmen die sowas machen. Kosten ca. 80 - 90? pro Rohr.
Grüße aus Köln (und bald im Urlaub aus dem Allgäu)
Lutz
wenn wirklich nur der Chrom abgeplatzt ist lassen die Rohre sich sicher neu beschichten. Gib bei Google mal "Gabelstandrohre neubeschichten" ein. Da gibts verschiedene Firmen die sowas machen. Kosten ca. 80 - 90? pro Rohr.
Grüße aus Köln (und bald im Urlaub aus dem Allgäu)
Lutz