Fahrer-Ledertaschen

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
torstenlangos
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 20:33
Wohnort: Müllingen/Sehnde

Fahrer-Ledertaschen

Beitrag von torstenlangos »

:cry:


ich hab ein paar sehr gut erhaltene original ledertaschen zur anbringung vorn an der verkleidung (wo die knie sind...) erhascht.

leider hab ich kein befestigungsmaterial dafür mitbekommen. kann mir mal einer ein oder mehrere fotos einstellen, wie das original aussieht? Bitte!?

:roll:
kleinerheinz
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 16:23
Wohnort: 78176 Blumberg/ Badenland

Taschen

Beitrag von kleinerheinz »

Hallo Torsten,

diese Teile sind an der 13er normal dran.

Zumindest bei denen die ich kenne.

Gruss Heinz
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hallo

an manchen 13ern sind im Lauf der Jahre die Taschen verschwunden. Aber der kleine Chrombügel zum Einhängen bleibt meistens an der Maschine :roll:

Ich habe diese Taschen auch an meiner 12er 8) Mangels Orginalhalterung hat mein Vorbesitzer die Teile mit 3 Druckknöpfen an der Verkleidung befestigt. Hält bei mir schon seit rund 15 Jahren!
Servus Günter (Pumuckl)
torstenlangos
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 20:33
Wohnort: Müllingen/Sehnde

Beitrag von torstenlangos »

:roll: ... aaalso... wenn ich die gesammelten informationen auswerte, sind also kleine chrombügel und druckknöppe an der verkleidung befestigt!?

sind bei mir nicht dran - also werd ich mal zum bootsbedarf fahren...



dank euch!

der T
torstenlangos
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 20:33
Wohnort: Müllingen/Sehnde

Beitrag von torstenlangos »

hab mir im campingbedarf druckknöppe und sog. tenex-knöpfe (cabrioverdecke/persennings) beschafft und montiert! super unauffällig und stabil!

jetzt kanns nach schweden losgehen! :D
Antworten