1300TF Gekauft

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Mario
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 19:39
Wohnort: Bayern

1300TF Gekauft

Beitrag von Mario »

Servus miteinander.
Also ich habs getan, meine Goldwing verkauft und die 1300TF gekauft.
Erste bedenken und Probleme wurde vom Händler ausgeräumt.

2 Jahre Garantie (Noch nicht komplett, Ansaugstutzen und Luftfilter fehlen noch), 2x Dunlup WitheWall Pneus, großer Service, Ansaugstutzen neu.

Kann man lassen.

Da jetzt die Ansaugstutzen noch nicht gemacht wurden, aber die Vergaser Sycronisiert wurden stimmt trozdem etwas noch nicht. Ich übe mich zwar in Geduld aber überlege Trozdem was das sein könnte.

bei 40 bzw. 50km im 4 Gang rukeld das ding wie wild, es kann doch nicht sein das bei 97ps so wenig Drehmoment vorhanden ist das man die Venture bei niedriger Geschwindigkeit nicht in hohen Gängen fahren kann oder?

Wie ist da eure erfahrung?

Zur Info, das Bike ist jahrelang gestanden, kann es sein das einer der Zylinder keinenen Sprit bekommt? (Ansaugstutzen).
Kann es an den Luftfiltern liegen die sind noch nicht getauscht worden, Lieferung kommt erst.

Könnte mit einer von euch der eine 13TF hat mir ein Soundfile schicken, damit ich mal hören kann wie der Motorlauf im Stand ist und wenn man den Motor auf höheren Drehzahlen laufen läßt?

Fragen über fragen, ausserdem muss ich mich erst in die Technik einlesen, Service Manual versuche ich zu bekommen, und stelle es euch natülich zur verfügung.

Freue mich über eure Antworten.

Grüße aus dem Schönen Tittmoning
Mario
Bei den Griff in die Eigene Tasche Stellt man fest das die öffentliche schon drin war.
Mario
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 19:39
Wohnort: Bayern

Beitrag von Mario »

Kann es sein das hier keine Interesse hat?
Bei den Griff in die Eigene Tasche Stellt man fest das die öffentliche schon drin war.
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hi Mario,

erstmal Glückwunsch zum Venturekauf :!:

Bedenke, daß in einigen Bundesländern Ferienanfang ist. Unsere Familienväter haben jetzt weniger Zeit für Moped und Forum :roll:
Servus Günter (Pumuckl)
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Mario

Herzlich Willkommen in der Yamaha-Gemeinde, vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Antworten