Teile verchromen

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
RoyalBavarian
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 19:56
Wohnort: Eggenfelden

Teile verchromen

Beitrag von RoyalBavarian »

Hallo !
Hat jemand eine Firma an der Hand, die Teile verchromen kann.
Hat zwar nix mit der Venture zu tun, aber ich denke mir, daß der eine oder andere schon Venture-Teile nachverchromen lassen hat.
Meine Firma baut eine exclusive Klimaanlage für ein Hotel im Nahen Osten und der Manager will ein Frontteil (Blechteil) unbedingt in verchromter Ausführung haben.
Leider sind hier in unserer Gegend keine Firmen, die verchromen können (nur verzinken ist möglich).
Meldet Euch direkt bei mir: bernhard@team-staudinger.de 8)
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Bernhard
natürlich gibt es so eine Firma in Neusäß bei Augsburg! :arrow: www.kissling-galvanik.de :!:
Ist ein mittelgroßer Betrieb. Kumpel von mir hat sich seine halbe Suzi dort verchromen lassen. Echt gut :!:
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten