elektrische Schèma Ventilator

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Peterle,

den Termostat gab es bei Yamaha. Nur mit der passenden Dichtung wurde es problematisch :evil: Der neue Fühler war ein Ebay-Schnäppchen 8)
Servus Günter (Pumuckl)
xvzmichel
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:29
Wohnort: 67549 Worms am Rhein

Zu hohe temperatur

Beitrag von xvzmichel »

Hallo Venturefahrer
Hatte auch dieses Problem im Sommer bei grosser Hitze im Stadtverkeher . Tempratur geht gut hoch. Meine Lösung - den Thermoschalter vom Kühler überbrücken mit einem normalen Schalter . Geht die Temeratur hoch, betätige ich den Schalter und das Gebläse läuft früher an. Keine grosse Arbeit aber eine super Wirkung.

Noch viel Spass beim Schrauben XVZ Michel aus Worms
Benutzeravatar
LePrince
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Landshut

Beitrag von LePrince »

Suchst Du vielleicht etwas in der Form:

http://leprince.kilu.de/cooling1.jpg
http://leprince.kilu.de/cooling2.jpg

Das sind Snapshots aus de Manual.
lg Wolfgang
Royale/1992
Antworten