Problem mit neuer Scheibe!

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Problem mit neuer Scheibe!

Beitrag von Pumuckl »

Hallo Leute
habe bei ebay ein Windshield gekauft. Neu! Der Hersteller heißt Slip Streamer. Optisch macht das Teil einen super Eindruck. Aber bei der Montage - die Löcher passen nicht richtig! Antwort von Slip Streamer - muß man halt nacharbeiten.
Hat jemand schon eine Scheibe "nachgearbeitet" :?: Habe echt keine Ahnung u. will das gute Teil nicht beim ersten Versuch gleich schrotten.
HILFE :!:
Servus Günter (Pumuckl)
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

noch nie "Ovallöcher" gefeilt ???

Beitrag von Cheffe »

Hallo Günter,
wie superunterallempreisbillig war das gute Stück denn ??
Muss sich schon gelohnt haben, wenn es nicht passt 8)
Hilft nur eins: :idea:
Feile raus und Langlöcher feilen bis die Hornhaut juckt :wink:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Danke!

Beitrag von Pumuckl »

Hi Thomas
also die Scheibe hat mich mit Versand aus Amiland ca. 100 Euro gekostet. Der Preis ist OK! Kommt von einem "Powerseller" und war noch fett in Folie eingeschweißt. Also nix mit passt nicht u. schnell an einen Dummen bei ebay weiterverkloppen. Habe daher gleich den Hersteller angemailt.
Ein guter Cheffe hätte seine Feile ins Auto gepackt und hätte mir am Weekend schnell die Scheibe angepasst. Wolltest du sicher machen - war leider nicht daheim :twisted:
Vielen Dank für den Tip :idea: :!:
Wünsche euch ALLEN einen schönen Advent :!: :lol:
Servus Günter (Pumuckl)
Antworten