Reserve Light Unit

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
MCMartin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:02
Wohnort: Dingolfing

Reserve Light Unit

Beitrag von MCMartin »

Servus beieinander.
Ich habe nach einem Unfall das Problem ein Bauteil zu benötigen, welches nicht auf dem dazugehörigen Micro Fiche (Stückliste) dabei ist.
Mein Moped ist eine 1200DN VR (natürlich) Model '85,
Fahrgestellnummer: JYA59J005FA000849 (für New York zugelassen und auch dort gekauft!).
Also kurze Rede langer Unsinn (oder wie war das?), ich brauche wieder Licht um durch den TÜV zu kommen. Dafür ist bei meim Moped die "Reserve Light Unit" zuständig. Zumindest scheint es so, wenn man sich den Stromlaufplan ansieht. Aber dieses Part gibt es nicht zu kaufen. Ich habe Bilder, für den der nicht recht weiß, wo das Teil verbaut ist. Mein Y-Dealer kann mir nicht weiterhelfen - USA Modell. Aber selbst auf den Micro Fiches diverser amer. Händler ist diese Teil nicht gelistet. Ist nicht ganz einfach dieses Problem zu lösen. Aber die Gemeinde ist groß, oder?

Friendly regards from the lowerbavarian plains,
Martl.
Let´s ride!
Allways on the right side!
Allways with fun in the hair!
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

schnell zuschlagen !!

Beitrag von Cheffe »

guckst du hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/83-YAMAH ... 9049QQrdZ1

drei, zwo, eins - deins :P :P
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
MCMartin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:02
Wohnort: Dingolfing

Reserve Light Unit

Beitrag von MCMartin »

Hallo Thomas.
Dein Link verweißt auf ein Bauteil das "Reserve Lightnung Device" bezeichnet wird, tatsächlich aber ist es der Gleichrichter. Ich bin ja nicht auf der Brennsuppn daher gschwommen.
Aber trotzdem,
Dank für deine Mühe. :?

Der Winter ist noch lang, aber danach muß es wieder gefixt sein.

So long.
Let´s ride!
Allways on the right side!
Allways with fun in the hair!
Cheffe
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 08:28
Wohnort: Frechen

Beitrag von Cheffe »

Ich bin ja nicht auf der Brennsuppn daher gschwommen.
ich auch nicht :arrow: trotzdem :? happy searching :!:
Gruß Thomas (Cheffe)

CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Reserve lighting unit?

Beitrag von Pumuckl »

Hi Martl

möglicherweise hast du das Prob schon gelöst :?

Habe nur gerade entdeckt, dass im Web Shop von http://www.ventureodd.com/ bei den Electric Parts ein Teil mit der Bezeichnung zum Verkauf steht :roll:
Servus Günter (Pumuckl)
MCMartin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:02
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von MCMartin »

Super Pumuckl!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich es gefunden. Und der Preis ist auch ok.
Vielen Herzlichen Dank. :D :D :D
Let´s ride!
Allways on the right side!
Allways with fun in the hair!
Antworten