Seite 1 von 1

Suche für eine 1200er aus 1983 ein Werkstatthandbuch

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2020, 13:59
von Gere
Hallo zusammen, seit nun 4 Tagen bin ich Besitzer einer 1200er aus 01.07.1983, da sie umgebaut ist, der Vorbesitzer mir von einer XVZ 1200 erzählte, im Brief als Modell 26H angegeben ist denke ich hier richtig zu sein.
Zunächst würde ich mich über ein Werkstatthandbuch für dieses Bike freuen, gerne auch nur eine Kopie oder was auf CD, aber am Besten auf deutsch.
Sollte jemand aus dem Raum Plz 89 sein und von der Elektrik etwas Ahnung haben würde ich mich ebenfalls über deren Hilfe freuen, wir werden uns darüber bestimmt einig.

Gruß

Gere

Re: Suche für eine 1200er aus 1983 ein Werkstatthandbuch

Verfasst: Samstag 2. Januar 2021, 18:50
von Gere
Ähmmmm, stirbt diese Forum gerade oder wollt Ihr unter euch bleiben?

Re: Suche für eine 1200er aus 1983 ein Werkstatthandbuch

Verfasst: Freitag 5. Februar 2021, 17:57
von Gere
Hat sich erledigt, danke.