Bitte um Info

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Jayjay
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. August 2020, 09:45

Bitte um Info

Beitrag von Jayjay »

Hallo Leute und Moin Moin aus Schleswig Holstein. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer Royal Venture XVZ 1300. Dieses Motorrad war zuletzt in Belgien zugelassen. Ich habe Sie jetzt gerade in der Werkstatt um eine Vollabnahme / Inspektion durchführen zu lassen. Mir wurde heute Mitgeteilt, dass der TÜV Nord über keine Daten des Motorrads verfügt. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wie ich an ein entsprechendes Datenblatt für mein neues Baby komme, damit ich zu einer Eurer nächsten Ausfahrten kommen kann, da ich Interesse habe dem Club beizutreten. Ich bedanke mich im voraus bei Euch recht herzlich und bleibt Gesund. LG aus SH. Jayjay :D
Harti
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 18:04

Re: Bitte um Info

Beitrag von Harti »

Hallo Jayjay
Ich möchte nicht als Schwarzmaler dastehen, aber es ist wahrscheinlich einfacher die Weltherrschaft zu ergreifen.
Das gleiche Problem hatte ich mit einer polnischen Maschine. Selbst Yamahahändler haben oder konnten mir nicht helfen. Glücklicherweise war das alles vorm Kauf. Aber vieleicht hast Du ja mehr Erfolg, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Dir Glück.
Gruß Harti
Antworten