Spring nicht an

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Spike
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 18:06

Spring nicht an

Beitrag von Spike »

Moin

die xvz1200 will nicht anspringen ... neue Batterie und Kerzen sind drin sie bollert nur vor sich hin aber kommt einfach nicht und stinkt nach Sprit
Jemand eine Idee was es sein könnte ? Oder kommt zufällig jemand aus dem Hamburger Raum der sich das mit mir zusammen ansehen kann?

Gruß Spike
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Spring nicht an

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Spike,

wenn Du Hilfe vor Ort suchst, schaue doch mal die Mitgliederliste im Forum durch. Die meisten haben ja ihren Wohnort mit angegeben. Da sind auch welche aus Hamburg und Umgebung dabei, die Du per PM anschreiben könntest. Vielleicht ergibt sich ja was

https://venture-royale-club.de/vrcd32fo ... erlist.php
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten