Auspuff für XVZ 1200 G47

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Viggo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 21:17
Wohnort: 41363 Jüchen

Auspuff für XVZ 1200 G47

Beitrag von Viggo »

Als stiller Genießer des Forums lese ich mich gerade ein wenig schlau, habe ich doch seit kurzem eine G47 zum Neuaufbau in der Garage. Aber erst einmal vielen, vielen Dank allen "Treibern" für zahlreiche interessante Themen und Tipps! - Doch wo bekomme ich neue oder gebrauchte, gern auch alternative Endtöpfe her? Fast 10 Jahre stand meine Dicke, am Auspuff hats währenddessen am meisten gefressen. - Hat jemand Erfahrung mit modellfremden Endtöpfen, vielleicht von anderen hubraumstarken Motoren/Bikes? ...oder vielleicht V-Max Auspuff/Sportauspuff - Was passt alternativ zur Serie? Gruß aus Jüchen.
Antworten