Radio musiziert nicht?

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Tiger53
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 08:34

Radio musiziert nicht?

Beitrag von Tiger53 »

Hallo, bin seit Herbst 16 Besitzer einer Venture und ziemlich Happy, jedoch mögen mich die Musikanten nicht. Heißt das Radio verweigert sich! Gibts eine Sicherung die ich nicht finde oder muss man irgendwo Geld einwerfen :lol:? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte die Musikanten zu aktivieren.Liebe Grüsse aus Österreich Erwin
wkarni
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. März 2014, 16:33
Wohnort: 27637 wurster nordseeküste

Re: Radio musiziert nicht?

Beitrag von wkarni »

hallo erwin,
sehe gerade dein beschriebenes problem. - vorab: ich kann dir leider nicht helfen! nur so viel, ich habe ein ähnliches problem. es ist der ukw empfang, der nicht mehr , ausser ein rauschen, funtioniert. hatte einen radio und fernsehmechaniker der alten schule bei mir, der das bedienteil und auch den ausgebauten tuner überprüfte. er konnte mir nicht sagen ob das bedienteil oder der tuner defekt sind.dazu müsste er beide teile auseinander bauen. das wäre aber eine sauarbeit. somit fahre ich nun weiter ohne musik. auch der recorder bringt nur noch leiernde musik hervor.
ich denke man müsste mal an einer anderen venture das bedienteil, welches ja ruck-zuck ausgebaut ist ausprobieren. funktioniert es dort nicht, ist das bedienteil defekt.funktioniert es aber, ist wohl dei tuner defekt.
moin von der nordseeküste
wolfgang
Antworten