nr-schild grösse 13er

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

nr-schild grösse 13er

Beitrag von kingkaro »

hallo fans

hab nun meine 13er zugelassen und die kerle wollten mir doch ums verrecken nicht ein 125er schild geben obwohl importmaschiene,kanada,lt kennzeichenverordnung sind kleine bei import modelen zugelassen habe dieses auch schon auf drei anderen,diesmal hats aber nicht sollen sein.der darmstädter RP hätte dieses in die welt gesetzt.kann dieser sich über bundeseinheitliche verordnungen hinwegsetzen??
habs nun montiert oben etwas nach innen geknickt und unten oberhalb der nr etwas nach aussen angestellt.ich möchte nicht das es unten aufliegt.


was für grössen habt ihr drauf?

gruss erik

p.s. ansonsten ist die nr nicht schlecht XV 13 :D :D :D
Buddy
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 10:32
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Buddy »

Hallo, das Nummernschild auf dem original Schutzblech-Halter (nicht Top-Case) auf meiner Yamaha XVZ13TF Royal Star Venture ist 30 x 11 cm klein XX-Y3 :-)
Antworten