anlasserfreilauf

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Jupp
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 06:42
Wohnort: Niedernhausen

anlasserfreilauf

Beitrag von Jupp »

da mein Starter schön dreht auch genug strom da ist habe ich den seitendeckel abgenommen um den anlasserfreilauf zu kontrollieren

und nun bin ich radlos :roll:

alle zahnräder sind ok, das einzige was auffallig ist, ist das das grosse zahnrad etwas spiel hat

nun meine frag kann das mein startproblem sein? oder ist das normal?

danke in vorraus
jupp
Jupp
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 06:42
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von Jupp »

bitte ein tip
kirsche
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 08:28
Wohnort: 36466 Dermbach

Beitrag von kirsche »

ein wenig spiel kann kaum die ursache für nicht drehenden motor sein.
wenn das spiel so gering ist, das die zahnräder nicht zahn auf zahn zu liegen kommen, ist es höchst unwahrscheinlich, das der freilauf klemmt. dazu müsste spiel in der lagerung der entsprechenden wellen vorhanden sein. dann würds aber wahrscheinlich derb im moter krachen, also vergiss es.
Jupp
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 06:42
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von Jupp »

ich bekomme die MISTSCHRAUBE nicht los um überhaupt an den freilauf zu kommen

könnte das ding grade SRENGEN
Antworten