Tour Taunus Sept 2013

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
karsten-30

Tour Taunus Sept 2013

Beitrag von karsten-30 »

Hallo liebe Venturer,
nach rund 3 Jahren incl. Pausen ist meine XVZ 13 mit der Restaurierung/Reparaturen/Umbau endlich soweit fertig. Es gibt zwar noch die ein oder andere Kleinigkeit zu tun (Elektrik), aber das verschiebe ich auf den Winter. War letzten Freitag beim Tüv und die Vollabnahme war ohne Fehler. Nun werde ich, da in Hessen wohnend, endlich die deutschen Papiere für meine ehemals schweizer Maschine in Marburg beantragen. Nächste Woche wird sie dann zugelassen.
Gern würde ich einige von Euch mal kennenlernen. Ideal wäre für mich die Taunus-Tour im September, sofern ich gerade dann nicht gezwungen bin auf Dienstreise zu sein.
Gibt es da schon was genaueres (Uhrzeiten, Treffpunkt, Route, Programm etc)? Habe hier im Forum nur den Termin gefunden.

Gruß

-Karsten
kingkaro
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 15:23
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

taunuswundertour

Beitrag von kingkaro »

hallo karsten

ich weiss zwar nicht wo du die taunustour gefunden hast-ich wäre allerdings dabei....ABER nicht am ersten wochenende da muss ich zur eurobike an den bodensee bzw wenns wetter schöön ist bleib ich hier.

man sieht sich

gruss erik

habs auch mittlerweile gefunden 15-16 sept.

da bin ich im lande und man wird sich auf dem BERGE treffen.
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Hallo Karsten,
natürlich ist jeder Venturerfahrer recht herzlich bei unseren Clubtouren eingeladen. Da zur Zeit Urlaubszeit ist, habe ich die Einladung noch nicht fertig. Es wird zur rechten Zeit alle Informationen bekannt gegeben und es bleibt genug Zeit sich anzumelden. Ich lerne auch gerne neue Venturerfahrer kennen, wie du bestimmt weisst war am letzten Wochenende das Internationale Meeting in Schweden wo ich war.
In den nächsten Tagen ist alles fertig.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
karsten-30

Beitrag von karsten-30 »

Moin Peter,
alles klar. Danke für die Info.
Antworten