Dickschifftreffen am Plauer SEE (MV)

Was ich zu der letzten Tour noch sagen wollte ....
Antworten
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Dickschifftreffen am Plauer SEE (MV)

Beitrag von RainbowVenture »

Moin Leute.

Habe noch ein paar freie Plätze fürs Treffen in Mecklenburg-Vorpommern.
Wer Interesse hat sollte sich bis zum 25.06. melden. Wir treffen uns vom 13.09.-16.09.2012 in Bad Stuer am Plauer See. Ab Donnerstag sind wir für euch da mit Touren, Speiß und Trank und sonstigem. Die ersten Clubmitglieder des VRCD und der Free Ventures werden auch schon an diesem Tag kommen.
Da die Platzzahl begrenzt ist , bitte nicht sauer sein wenn Clubmitglieder bevorzugt werden. :!: Weitere Infos über mich.

Einen schönen Bikersommer wünscht

Ecki, Rainbow Venture vom Plauer See 8)
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Es war ein tolles Wochenende!

Beitrag von hannesausmwald »

Liebe Gemeinde, ich hatte das Vergnügen, am letzten Wochenende zu Gast in Bad Stuer zu sein und ich muss sagen "SUPERTOLL" was Ecki, Manuela, Roman und all die anderen Mitwirkenden auf die Beine gestellt haben. Nicht nur die Tour war super geführt, auch das Drumherum (ich sag nur Suppenrusse und Mondscheinfahrt) war sehr schön, auch wenn meine Kombi übers Wochenende irgendwie enger geworden ist von dem ganzen tollen Essen :D Großen Dank, auch von Sara. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
lexy
Beiträge: 155
Registriert: Montag 14. August 2006, 12:44
Wohnort: nähe hamburg

Eckies tour

Beitrag von lexy »

Hallo,
Ich schließe mich total bei Steffen an, es war toll in McPomm.
Über 30 Dickschiffe waren da, eine beeindruckende Masse, wenn diese in Bewegung ist. Die Ausflüge waren klasse, das Essen war gut organisiert und die Location sehr gemütlich.
Total empfelenswert!
Lexy
Ein Leben ohne Venture ist zwar möglich, es lohnt aber nicht!
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBoss »

Nur Venturers?
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hannesausmwald »

BigBoss hat geschrieben:Nur Venturers?
Hi Peter, es waren ungefähr 6 oder sieben Royal Star Venturers da, 4 Venture Royale Fahrer (alle von uns), einige Goldwings und der Rest verteilte ich auf große Cruiser von Kawa und Susi, ein, zwei Weißblaue und eine Triumph Rocket. Es war aber auch eine Yamaha Virago am Start (Pumuckl hätts gefallen :D )

Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Venturefahrer und Freunde,
Steffen hat sich leider verzählt, es waren 8 Royal Star Venture mit den Fahrern: Steffen, Atze, Dirk, Roman, Berthold, Klaus, Norbert und Herbert vor Ort. Mit den 4 Venture Royale haben wir ganz knapp die Hälfte aller Bikes gestellt!
Nochmals vielen Dank für das gelungene Treffen an die Organisatoren Ecki und Roman, es war ganz große Klasse!!!

viele Grüße aus Salzwedel
Herbert
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 20:18
Wohnort: 86368 Gersthofen

Beitrag von Pumuckl »

@Steffen: Cool 8)

@Herbert: Dann war der Ventureanteil ja größer als so auf manchem Internationalen Meeting :wink:
Servus Günter (Pumuckl)
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Bilder und Route

Beitrag von hannesausmwald »

@Herbert - Danke, ich bin halt der der Lesen und Schreiben kann, mit dem Zählen hab´s ich nicht so :D

Für die die Route mal virtuell nachfahren möchten: unter dem folgenden Link könnt Ihr den Weg der Tour verfolgen:

https://maps.google.com/maps?q=http://w ... 092012.kmz

Die kmz-Datei kann man auch separat runterladen und in Google Earth öffnen.

Und hier mal meine Bilder mit den vielen, vielen Venturers.

https://plus.google.com/photos/10422620 ... rzo_OP-qQE

Viel Spaß beim Anschauen!

Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten