Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Tauschen und (ver)kaufen ...
Antworten
Benutzeravatar
Donau
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 07:35
Wohnort: 93333 Neustadt an der Donau

Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Beitrag von Donau »

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Michael aus Bayern und frischer Besitzer dieses Schmuckstückes von 1984. Die Maschine ist super in Schuß, leider fehlt jedoch der linke Spiegel....
....kann mir da jemand mit aushelfen ?
Oder gibt es eine Alternative aus dem Zubehör ? Bin dann auch bereit den rechten Spiegel zu tauschen, damit´s wieder gleich ausschaut.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Motorradfahren ist sooo schööön :)
wolpertinger
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 18:18
Wohnort: 86830 Schwabmünchen

Re: Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Beitrag von wolpertinger »

Hallo Michael, hier ist der Wolpertinger aus Schwabmünchen, ich habe noch einige einzelne Teile, auch einen neuen Spiegel, weiss aber nicht genau ob links oder rechts, muß im Keller noch schauen, kannst mich über Handy 0160/90868883 kontaktieren.
Gruß Wolpertinger
wolpertinger
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 18:18
Wohnort: 86830 Schwabmünchen

Re: Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Beitrag von wolpertinger »

Spiegel rechts ist vorhanden,leider.
Grüße
Benutzeravatar
Donau
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 07:35
Wohnort: 93333 Neustadt an der Donau

Re: Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Beitrag von Donau »

Hallo Wolpertinger,
Schade... vielen Dank trotzdem für dein Bemühen :-)
Beste Grüße,
Michael
Motorradfahren ist sooo schööön :)
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Re: Suche linken Spiegel für XVZ 1200 TD

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Michael
Schaue bei ebay rein unter xvz 1200 -da müsstest du fündig werden. Ansonsten melde dich einfach mal bei mir.
Beste Grüße aus Mecklenburg
Rainbow Venture
Antworten