Mein Abschied von diesem Forum

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
karsten-30

Mein Abschied von diesem Forum

Beitrag von karsten-30 »

Liebe Venture-Gemeinde,
ich möchte mich von diesem Forum verabschieden. Vor rund 9 1/2 Jahren hatte ich mich hier angemeldet und sehr bald darauf mir eine 13T aus der Schweiz gekauft, importiert und danach in einem Zeitraum von 3 1/2 Jahren totalrestauriert. Dank diesem Forum bekam ich vieles an Hilfen, wenn ich während dieser Zeit Fragen hatte. Aber auch in der Zeit nach der Restauration konnte ich dem ein oder anderen etwas Hilfe (weiter)geben, so wie mir geholfen wurde. Hatte ja schließlich die Maschine in- und auswendig kennengelernt :wink: Einige von Euch durfte ich bei der Odenwaldtour vor ein paar Jahren kennenlernen, wo ich auch einen Bildervortrag von dieser Renovierung zeigen durfte. Habe mich sehr darüber gefreut ein paar von Euch kennenzulernen, insbesonders Peter mal live zu treffen.
In den letzten Jahren wurde es seitens Hilfe bei technischen Problemen von meiner Seite ruhiger im Forum, da kaum noch Fragen dabei waren, wo ich helfen konnte (andere Modelle oder Zubehör/Ersatzteilbeschaffungsfragen) bzw. es gibt hier im Forum weiterhin kompetente Leute, die dann geholfen haben und manchmal schneller waren :-) So habe ich seit, ich glaube > 3 Jahre, außer gelegentlich mal Einloggen und Nachsehen, ob ich was helfen kann, nichts mehr hier gemacht und ich habe den Eindruck, daß es für mich hier nichts mehr zu helfen gibt. Und die Maschine habe ich seit Jahren auch nicht mehr, fahre seit dem eine Honda Deauville NT700, natürlich einiges daran modifiziert :wink:
So möchte ich mich bei allen hier bedanken für die Hilfe, die ich bekam, sei es wegen Reifenfragen, Kopien von ABE´s oder anderen Dingen für den Tüv usw usw. Danke Danke Danke !!!
Ich wünsche Euch allezeit eine unfallfreie Fahrt bei all Euren Touren. Macht weiter so. Ihr seid eine nette und tolle Gemeinschaft!

Euer Karsten

PS: Werde noch so 1-2 Wochen bleiben, danach dem Admin eine Mail schreiben, das er meinen Account löschen kann.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Mein Abschied von diesem Forum

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Mitarbeit. Lass es mich wissen, wann ich deinen Account löschen kann. Deine ehemalige Venture leistet seit 2 Jahren einem unserer Club-Mitglieder in Bayerischen Wald gute Dienste :D
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
karsten-30

Re: Mein Abschied von diesem Forum

Beitrag von karsten-30 »

Hallo Steffen,
Danke für Deine Rückmeldung. Aber gern geschehen. Mich freut es immer, wenn ich helfen kann und das habe ich hier gern gemacht.
hannesausmwald hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 18:40 Deine ehemalige Venture leistet seit 2 Jahren einem unserer Club-Mitglieder in Bayerischen Wald gute Dienste
Diese Info ist die größte Freude zum Abschied, die Du mir machen konntest. Schön zu wissen, das jetzt jemand weiter damit Freude hat.
Ok, ich sage Dir dann bescheid, wann Du meinen Account löschen kannst.

Karsten
karsten-30

Re: Mein Abschied von diesem Forum

Beitrag von karsten-30 »

Hallo Steffen,
es ist soweit. Kannst mein Profil löschen. Alles Gute an alle Leser und XVZ-Fahrer.
Euer Karsten
Antworten