Ein Neuer!

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Maatje
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 11:57

Ein Neuer!

Beitrag von Maatje »

Hallo zusammen und Gruss aus Friesland.
Ich habe bereits 1991 eine 1300 gefahren und nun ergab sich die Möglichkeit eine 1200 von dem Dieter aus Aschaffenburg zu erwerben.

Wünsche Euch allen noch ein schönen Sonntag
Gruss

Da Versuche ich doch gleich Mal meine ehemalige Maschine zu finden Erstzulassung muss so Herbst 91 gewesen sein Grauimport US Version Farbe blau ich habe sie 92 bei Köhnemann verkauft.
Wäre ja Klasse wenn es diese Maschine noch geben würde.
Im Brief steht Teske Borkum
Zuletzt geändert von Maatje am Sonntag 16. Februar 2020, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer!

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo und herzliche Grüße zurück und viel Spaß (wieder) mit der Venture.

In Wilhelmshaven wird übrigens gerade eine blaue 13er angeboten, die wir noch aus dem Club kennen.

Tschüss und vielleicht bis bald auf der Straße.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Maatje
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 11:57

Re: Ein Neuer!

Beitrag von Maatje »

Ja vielen Dank, die blaue Maschine habe ich auch schon gesehen aber das ist nicht meine Ex-Maschine

Gruss
Antworten