Nu ist sie da

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
TorbenCedric
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. September 2019, 22:22

Nu ist sie da

Beitrag von TorbenCedric »

Hi,
eine brauchbare xvz zu finden hatte ich mir leichter vorgestellt. Aber nach über 2000 km durch die Republik habe ich eine gefunden.
Muss noch übern TÜV ... aber das sollte nicht so schwierig werden. Nach gründlicher Reinigung und Nachlöten der Platine funktioniert sogar der Kompressor wieder.
(Danke für den Tip aus dem Forum)
Bin gespannt wann ich die erste Tour damit fahren kann.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Nu ist sie da

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo Klaus,

na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen alten Venture und viel Spaß mit dem Bike (ich bin sicher den wirst Du haben). Komm gut über den Winter und stell vielleicht mal ein Foto hier ein.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten