vorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Eddie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 00:14

vorstellung

Beitrag von Eddie »

hallo royale gemeinde
mein namer ist arndt kramer... aber alle nennen mich eddie
ich komme aus jena/thüringen, bin 49 jahre und fahre seid meinem 16. lebensjahr motorrad.
nach meinen MZ jahren follgten jahre mit reiseenduros.
im moment fahre ich auch noch eine EN500A
seid längerem habe ich das internet aber nach meinem traumbike abgesucht.
in bocholt bei einem sehr netten menschen (einge von euch werden ihn kennen)
habe ich es nun gefunden.
da ich ein ganzjahresfahrer bin habe ich es am sonntag nach jena (480km) gefahren und heute meine Hausrunde unter die räder der königlichen sänfte genommen. einfach weltklasse !!!
ich habe natürlich einige fragen, aber all das später.
erst inmal möchte ich mich für die aufnahme bedanken
schön das ich hier sein darf.
liebe grüße
der eddie
18_03_21_erste runde_0180.jpg
18_03_21_erste runde_0180.jpg (504.5 KiB) 1059 mal betrachtet
20180319_110321.jpg
20180319_110321.jpg (583.83 KiB) 1059 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schreiner
Beiträge: 85
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 07:49
Wohnort: 53520 Wershofen nahe der "grünen Hölle"
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Schreiner »

Hallo Eddie,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ja wir kennen das Motorrad und auch den Verkäufer.
Währe schön dich auf einer Clubtour zu sehen.
z.B. ende April im Harz geführt von unserm Presidenten Steffen aus Potsdam

Eine Unfallfreie Saison
Viele Grüße
Bruno

Et kütt wie et kütt
un et hätt noch immer jot jejange
venture-herbert
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:55
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: vorstellung

Beitrag von venture-herbert »

Hallo Eddie,
Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Viel Glück und Spaß mit der Venture von Klemens.
Die Touren vom Club kann ich nur empfehlen denn ich war des öfteren als Gastfahrer dabei.
Aber der Höhepunkt des Jahres ist immer das internationale Treffen! Ich war seit 2009 jedes
Jahr als Free Biker dabei und werde auch dieses Jahr in der Slowakei anzutreffen sein.
Leider habe ich meine XVZ13TF im vergangenen Jahr schweren Herzens verkauft da mir ein
Hirsch ins Motorrad gesprungen ist und ich dadurch einige Verletzungen davongetragen habe.
Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen mit allen befreundeten Bikern.

Viele Grüße aus der Hanse- und Baumkuchenstadt Salzwedel
Free Biker Herbert
Eddie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 00:14

Re: vorstellung

Beitrag von Eddie »

danke für die tipps und das treffen im harz... da schau ich mal ob ich frei bekomme
lg eddie
Antworten