Ein Neuer und der kommt aus Unna

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Willi 1960
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:34

Ein Neuer und der kommt aus Unna

Beitrag von Willi 1960 »

Hallo erst einmal,
mein Name ist Willi bin 56 Jahre alt und seit letzter Woche Besitzer einer XVZ1200 Bj 1983
sie ist leider in einem nicht so tollen Zustand, sie war 20 Jahre beim letzten Besitzer der mit Pflege nicht so viel am Hut hatte,
das Moped ist ein US Import und ist vor ca. 4 Jahren lieblos restauriert worden. Ich habe noch jede menge Ersatzteile dazu bekommen
2 Rahmen koffer und jede menge Ersatzteile die ich noch sichten und zuordnen muss.
wenn jemand etwas braucht ich kann mal schauen ob da etwas bei ist.

Mein Moped hat ein Problem mit dem 2.Gang bekommt man noch Neuteile oder muss ich mich gebrauchten aus den USA vergnügen?.

Beste Grüße aus Unna
Willi
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer und der kommt aus Unna

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich hatte selbst mal eine 1983´er Venture aus Kanada und wünsche Dir hoffentlich viel Vergnügen mit der Dicken.

Neuteile zu bekommen dürfte schwierig sein mittlerweile. Manchmal findet man bei Ebay USA noch Händlerrestposten, aber selten. Schaue am besten mal nach der konkreten Teilenummer und suche dann gezielt danach.

Viele Grüße aus Potsdam
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Benutzeravatar
Bubba
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 19:21

Re: Ein Neuer und der kommt aus Unna

Beitrag von Bubba »

Hallo Willi, soweit ich weiß müssten die Getriebeteile von der V-Max passen.
Gruss aus Nordkirchen. Uwe
Bremsen ist die umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Antworten