Vorstellung

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
ingo308
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:41
Wohnort: Cottbus

Vorstellung

Beitrag von ingo308 »

Hallo, Gemeinde. Ich bin der Ingo aus Cottbus, bin 52, selbstständig und habe mir im November 2015 eine Venture XVZ 1300 zugelegt. Diese läut bei mir als " Reisemaschine " , da ich noch eine Royal Star besitze. Ich bin Mitglied bei Royal Star Germany und sympatisiere mit dem Stammtisch Berlin / Brandenburg. Beide Maschinen sind von mir, nach meinem Geschmack, veredelt, komplett neu aufgebaut worden und ich hoffe, ich kann Euch meine Venture zum Treffen vorstellen. Die Saison geht ja hoffentlich bald wieder los und damit : Hand zum Gruß, Ingo
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von BigBoss »

Hallo Ingo,
herzlich Willkommen in unserem Forum, wir würde uns freuen dich mal persönlich begrüßen zu dürfen. Denke bitte an den Anmeldeschluss der am 14.05.2017 zum Internationalen Venturer Meeting ist.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
ingo308
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:41
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von ingo308 »

14.05. is ja noch eine Weile hin :lol: Aber den Termin habe ich schon vorgemerkt.
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hannesausmwald »

Oh ein Brandenburger! Viele Grüße nach Cottbus. :D
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
uli pieper
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 08:43
Wohnort: 32052 Herford

Re: Vorstellung

Beitrag von uli pieper »

Hallo Ingo bin mit meinen zwei kleinen Royal Stars auch bei den Royal Stars Germany bei den SOW ,haben letztes Jahr das Jahrestreffen im Sauerland ausgerichtet.Mit meiner großen nehme ich dieses Jahr dann wohl das erste mal beim Venture Treffen Teil,warte im moment noch auf eine Anmelde bestätigung .Vieleicht sehen wir uns ja noch vorher am Rhein beim Jahrestreffen ,dann aber mit einer von den kleinen. Gruß Uli.P
ingo308
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:41
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von ingo308 »

Hallo, Ulli. Das Treffen in Bad Breising ist bei mir fest eingeplant. Wirst Augen machen über meine Kleine. Hab die wieder mal etwas umgebaut. Grins ( also Geld vernichtet) Grüße, Ingo
RainbowVenture
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 8. April 2006, 07:21
Wohnort: Stuer, Müritzkreis

Re: Vorstellung

Beitrag von RainbowVenture »

Hallo Ingo
Beste Grüße aus Mecklenburg. Schön das die Zahl der Venture auch in Brandenburg steigt. Man sieht sich dann sicher beim Europatreffen im Juli.
Ansonsten eine schrottfreie neue Saison.
Ecki, Rainbow Venture 😎
Antworten