Neumitglied

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
sethos
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. November 2016, 13:11

Neumitglied

Beitrag von sethos »

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen. Denn - seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Royal Venture und freue mich schon aufs Frühjahr um endlich rausfahren zu können.
Jetzt wird sie erst mal winterfest gemacht und gut in der Garage untergestellt.
Vielleicht erfahre ich ja das eine oder andere Interessante hier im Club und/oder im Forum.

Bei dieser Gelegenheit: Gibt es eigentlich eine "Betriebsanleitung" oder Werkstattbuch. Kann ich das irgendwo kaufen oder kopieren?
Ne' Antwort dazu wäre mir sicherlich hilfreich. Vielen Dank dafür.

Schöne Grüße aus Koblenz
sethos
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Neumitglied

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo, einen Guten Tag und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du wirst mit deinem Dickschiff viel Freude haben.

Wegen des Werkstatthandbuchs schaue mal auf die Seite http://yamahaventure.nl/, da findest Du die Dokumente zumindest in Englisch. Ob jemand das auch in Deutsch hat und Dir kopieren könnte... Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich hatte für meine Royal Star Venture das Werkstatthandbuch bei http://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/ erworben. Laut ihrer Liste haben die zwar keins für die alten Ventures auf Lager, aber eine Anfrage kann ja nicht schaden.

Das Thema Werkstatthandbuch war hier auch schon mal Thema. Am besten fragst Du das Forenmitglied direkt per PM, wo er seins her hat.

viewtopic.php?f=5&p=6806#p6605



Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
sethos
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. November 2016, 13:11

Re: Neumitglied

Beitrag von sethos »

Hallo Steffen,

vielen Dank für die Links und die Tipps. Ich werde mich mal "durchlesen" und den Kollegen ausfindig machen, der ebenfalls nach dem Handbuch angefragt hatte. Vielleicht kann er mir ja tatsächlich einen Wink (oder link) geben, über den ich an das "Objekt meiner Begierde" kommen kann.
Also - vielen Dank!! Bis bald!

Gruß aus Koblenz
Michael
Antworten