Hallo aus Wiesbaden

Beiträge, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
mopedfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 09:10

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von mopedfahrer »

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich bestimmt mit der einen oder anderen Frage in diesem Forum landen werde.
Ich bin gestern Abend völlig überraschend zu einer XVZ12 gekommen. Ein alter Klassenkamerad hat sie mir angeboten, nachdem er sie 27 Jahre gefahren hat und sich körüerlich nicht mehr in der Lage fühlt sie zu fahren.
Da sie seit Jahren nur gestanden hat, will sie nicht richtig laufen. Aber dazu werde ich gesondert meine Frage loswerden.
Ich wohne in der Hessischen Landeshauptstadt und bezeichne mich, mit meinen 58 Jahren, als erfahrenen Mopedfahrer. Ich denke so um die 700tkm habe ich auf dem Buckel. Zur Zeit stehen 5 Mopeds, mit der XVZ sind es 6, in der Garage.
Nun bin ich einfach neugierig, ob es mir gelingt der XVZ wieder ordentliches Leben einzuhauchen.
In diesem Sinne wünsche ich eine unfallfreie Saison

mopedfahrer
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von hannesausmwald »

Hallo mopedfahrer,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen alten Venture. Wenn Du Fragen zum Schätzchen hast, am besten in der Technik-Rubrik stellen. Auf der Seite http://www.yamahaventure.nl/xvz-1200.html findest Du auch Reparatur- und Benutzerhandbuch. Viel Erfolg beim Fertigmachen und vielleicht sieht man sich mal on the road.
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
mopedfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 09:10

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von mopedfahrer »

Hallo Hannesausdemwald,
ich war jetzt eine zeitlang nicht auf dieser Seite weil, wahrscheinlich aufgrund der geringen Mitgliederzahl, keine Reaktion auf meine Vorstellung erfolgte. Danke dir für den Link. Ich werde mir die Seite mal anschauen. Fragen habe ich und werde sie, dank deinem Hinweis, in den entsprechenden Rupriken stellen.

Gruß
mopedfahrer
Antworten