Lautsprecher ausbauen XVZ12

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
space-ace
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 22:01
Wohnort: Bamberg

Lautsprecher ausbauen XVZ12

Beitrag von space-ace »

Hallo Gemeinde,

ich hab schon das Forum, google, youtube usw durchforstet, finde aber keine Anleitung wie man die Lautsprecher aus/einbauen kann.
Vielleicht bin ich einfach zu ängstlich, was abzubrechen, aber ich hab keinen Ansatz, welche Teile ich entfernen muss um an die Lautsprecher zu kommen.

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung, ich bin leider wenig "schraubbegabt".
Solltet ihr noch nen guten Schrauberkontakt für den Raum Oberfranken haben, wäre ich ebenfalls dankbar.

Gruss aus Franken
Benutzeravatar
Schreiner
Beiträge: 85
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 07:49
Wohnort: 53520 Wershofen nahe der "grünen Hölle"
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher ausbauen XVZ12

Beitrag von Schreiner »

Hallo,
Du must den oberen Verkleidungsteil in dem das Radio bzw. die Steuereinheit für die Luftfederung sitzt losschrauben, das teil abnehmen,
und dann kommst Du von unten an die Schrauben der Lautsprecher.

Wenn Du die Blinker ausbaust kannst Du diese auch sehen.
Viele Grüße
Bruno

Et kütt wie et kütt
un et hätt noch immer jot jejange
Antworten