Gummiband von Seitenverkleidung

Alle Fragen und Antworten rund um die Technik der Venture
Antworten
Shirkan789
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 14:00

Gummiband von Seitenverkleidung

Beitrag von Shirkan789 »

Morgen, Venturefans!

Wie löst ihr das Problem mit den Gummibändern der Seitenverkleidung(sind ja natürlich nicht mehr Lieferbar)?

lg Alex
BigBoss
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 2. August 2004, 18:42
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Beitrag von BigBoss »

Hallo Alex,
wenn es die Haltegummis nicht mehr gibt, würde ich einen O-Ring nehmen.
Gruß
PETER

Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein.

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.




Bild
heiun
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 23. September 2016, 09:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Beitrag von heiun »

Hallo Alex,

die Haltegummis gibt es noch beim "Holländer" (www.cmsln.com) Stück kostet incl. Märchensteuer 13,68 Euro.
Habe dort auch schon eine Menge bestellt und war absolut zufrieden.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
hannesausmwald
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 08:25
Wohnort: 14478 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Beitrag von hannesausmwald »

heiun hat geschrieben: Montag 29. Mai 2017, 06:02 ..Holländer" (www.cmsln.com) ...
Gruß Heiko
Hallo Heiko,

die Domain ist leider nicht mehr gültig. Gibt es den Händler etwa nicht mehr?

Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
President
Venture Royale Club Deutschland
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
heiun
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 23. September 2016, 09:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gummiband von Seitenverkleidung

Beitrag von heiun »

Hallo Steffen,

eigentlich gibt es den Händler noch. Google einfach mal nach "Yamaha Ersatzteile Holland", dann erscheint er.
Oh, gerade selber probiert, es ist ein Buchstabendreher: www.cmsnl.com Logisch, ist ja auch Niederlande.

Einige Teile gibt es aber auch noch bei den Online-Yamaha-Händler. Manche günstiger als beim "Holländer".......

Gruß Heiko

Ach ja, meine Dicke ist jetzt fertig restauriert und hat anstandslos den TÜV bestanden. Selbst beim kleinen Kennzeichen gab es keine Probleme. :D :D :D
Antworten