Gästebuch

 

In diesem Gästebuch können Sie Ihre Anregungen und Kommentare hinterlassen.

 

 

Neuer Eintrag
 


Vmaxyellow ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Nordlichter mit xvz

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommen würdet ich habe auch eine xvz12 von Dezember 1983 ich komme aus 21493 Möhnsen und habe seit dem 15.03.17 die Biker-Tenne in der ringstr.7  mit freundlichen Grüßen St.Rogalla 

 


Montag, 24. April 2017
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): TÜV - Prüfung

Hallo liebe Mitstreiter,

suche dringend einen Hauptscheinwerfer für meine 1300 Venture, damit sie die TÜV-Prüfung übersteht.

Dieser Hauptscheinwerfer sollte eine CE-Nr. haben. Kann gebraucht oder neu sein. 

Reifen von Metzler sind bestellt , Zusatzbeleuchtung wurde angeklebt und vom Stromnetz getrennt. Es soll noch eine Geräuschmessung vorgenommen werden. 

Ich möchte diese Saison gern noch ein paar km fahren.

 

Ich hoffe auf Euch

Euer Claus 

aus D-Poggensee bei Mölln.


Sonntag, 08. Mai 2016
Hannes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Habe deinen Eintrag ins Forum kopiert

Hallo Claus,

 

ich habe deinen Eintrag in unser Forum kopiert. Das Gästebuch ist dafür der falsche Ort. Bitte melde Dich doch auch selbst im Forum an, es ist kostenfrei :-)

 

Hannes

Vize-Präsident VRCD


Montag, 09. Mai 2016
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mein Geburtstag-Geschenk

Hallo Leute,

seit dem 15. März 2016 bin ich stolzer Besitzer einer Venture.

Ich habe mir diese Maschine in der Schweiz gekauft und die Zollformalitäten erledigt. Auf eigener Achse bin ich bei -7 Grad Celsius durch die Kassler Berge nach Mölln gefahren.

Jetzt beginnen meine Probleme.

Es gibt kein Datenblatt von dieser US-Import Maschine. Somit weis der Prüfer nicht was er prüfen kann.

Wenn jemand weis wie ich es anstellen kann, das ich in kurzer Zeit mit der Venture auf deutschen Strassen fahren kann, wäre ich sehr dankbar.

Die 1300 Venture habe ich bei einem Yamaha Händler abgestellt und laß sie umrüsten auf dt. Norm.

Aufgrund meines Alters, möchte ich von der FJ 1100 mit Umbau auf 17 Zoll Felgen und einer erheblichen Leistungssteigerung auf 137 PS absteigen und wieder gemütlich Cruisen ( 20 Jahre Harley-Davidson Electra Glide gefahren).

 

Bitte antwortet mir schnellstmöglich

Euer Mitstreiter CLAUS aus Poggensee bei Mölln


Sonntag, 27. März 2016
Hannes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Eine Antwort ist unterwegs
http://www.venture-royale-club.de

Hallo clausbussmannhamburg@gmx.de,

ich habe Dir heute eine E-Mail geschickt, die dir hoffentlich weiterhilft. 

 

Viele Grüße
Steffen

Vize-Präsident VRCD


Freitag, 08. April 2016
harold themer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): site

Thank you for such a wonderful site . Well done .

Harold Themer , Byng Inlet , Canada


Samstag, 14. März 2015
PieF ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Best Wishes 2015

Hello guys, received our best Wishes for 2015.

See you in Norway,

The members of the Venture Club de France.


Mittwoch, 28. Januar 2015
Hannes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Thank you!
http://www.venture-royale-club.de

Hi Pief,

 

thank you for the wishes and all the best to you and your club members for 2015. I´am desperately looking forward to the International Venture Meeting in Sweden. I wil come with my whole family this year and hope to see lots of friends back again.

 

Take care till summer

 

Hannes


Mittwoch, 28. Januar 2015
 
Powered by Phoca Guestbook